Über uns

Die Graber Brothers das sind wir, Lukas Graber, 1989 - Student, Patrick Graber, 1975 - IT Security Spezialist.
Unsere Hobbies sind: Rennvelofahren, Computer, Camping und Camper vermieten.


Über uns

Warum vermieten wir VW-Campingbusse?

Natürlich fahren wir privat auch einen VW California. Wir wurden immer wieder von Verwandten und Bekannten angefragt, ob sie diesen für ihre Ferien ausleihen können. Da wir aber unseren Camper gerne uneingeschränkt selber nutzen, haben wir im Jahre 2012 entschieden, einen zusätzlichen Bus anzuschaffen und diesen über eine speziell dafür gegründete Firma – Graber Brothers GmbH – zu vermieten. Im Folgejahr sind 2 weitere Fahrzeuge dazugekommen und 2015 wurde die Flotte erneut vergrössert. In diesem Jahr wurde von VW die Umstellung auf die Typenreihe T6 angekündigt; wir haben umgehend reagiert, rechtzeitig Fahrzeuge bestellt und die bisherigen Autos alle verkauft. Durch diese Massnahme sind wir nun in der Lage, unseren Kunden zu Beginn der Campingsaison 2016 fabrikneue Fahrzeuge der neuesten Generation, selbstverständlich alle in hochwertiger technischer Ausführung und mit den notwendigen Utensilien bestückt, anzubieten. Wir freuen uns über Ihre Reservationen, die wir auch prompt bearbeiten und bestätigen.